Versand

Fertige Produkte ohne Personalisierung

Bestellungen, die keine Personalisierung enthalten werden bereits am nächsten Werktag verschickt.

Personalisierte Produkte

Die Produktion bei personalisierten Produkten beträgt nach dem Zahlungseingang  4-5 Werktage (Wochenenden und Feiertage nicht mitgerechnet) und ist von der aktuellen Nachfrage abhängig.

Die Lieferzeit ist vom Zielland abhängig.

Lieferzeiten
Versand innerhalb Deutschlands (DHL/DPD) 1-3 Tage
Versand nach Europa (DHL) 2-3 Tage

Je nach Zielland bieten wir verschiedene Versandarten an.

Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands über DHL oder GLS. Die Versandkosten betragen 3,99€.

Die Kosten für den weltweiten Versand betragen 10,00€.

 

Versandkosten Lieferzeit
Versand nach Deutschland 3,99€ 1-3 Tage
Versand nach Europa 10,00€ 2-4 Tage

Ja, wir bieten auch Sendungen in die Europäische Union und Schweiz an!

Während des Bestellvorgangs wird die Versandmethode anhand deiner eingegebenen Daten automatisch ermittelt.

Zahlung

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an.

  • PayPal (Direktzahlung, Ratenzahlung, Rechnung)
  • Klarna (Rechnungskauf, Ratenkauf oder Sofort)
  • Amazon Pay
  • Kreditkarte
  • Giropay
  • Nachnahme
  • Überweisung

Bei allen Zahlungsmethoden bis auf Überweisung und SOFORT (Klarna) beginnen wir sofort mit dem Versand / der Produktion deiner Bestellung. Deshalb kann sich die Lieferzeit bei folgenden Zahlungsmethoden um 1-3 Werktage verlängern:

  • Überweisung
  • SOFORT (Klarna)

Für einen schnelleren Versand empfehlen wir die anderen Zahlungsmethoden.

Bestellungen und Rücknahme

Besuche bitte die Bestellstatusseite, um die Details deiner Bestellungen zu sehen.

Voraussetzung für die Änderung deiner Lieferadresse ist, dass deine Bestellung noch nicht bearbeitet und verschickt wurde. Für die Änderung deiner Lieferadresse bitten wir dich unser Kontaktformular zu benutzen.

Wenn du keine Bestellbestätigung von uns erhalten haben solltest, bitten wir dich  folgende Punkte zu prüfen:

  • Korrekte E-Mail-Adresse
  • Spam-Ordner bei deinem Mail-Provider

Solltest du die Mail im Spam-Ordner nicht finden oder eine falsche Mail-Adresse angegeben haben, bitten wir dich uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren.

Wir geben 12 Monate Garantie auf unsere Schmuckstücke. Sollte dein Schmuckstück sich verfärben oder sollte ein Teil des Schmuckstücks (z.B. Verschluss, Federung, Öse, Anker) beschädigt sein, wird das Schmuckstück von uns repariert.

Fertige Produkte ohne Personalisierung

Produkte ohne Personalisierung können innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden. Dafür bitten wir dich das Widerrufsformular auszufüllen und zurückzusenden. Die Adresse für den Rückversand findest du auf der Seite Widerrufsbelehrung.

Personalisierte Produkte

Alle personalisierten Produkte werden mit viel Sorgfalt und Liebe extra für dich produziert. Da diese Produkte nach deinem Auftrag extra für dich angefertigt werden, ist eine Rücknahme nicht möglich.

Voraussetzung für die Stornierung einer Bestellung ist, dass wir die Ware noch nicht produziert und verschickt haben. Daher dürfen die Bestellungen nur vor der Versandbestätigung storniert werden.

Eine Bestellung kannst du über unseren Online Shop aufgeben. Wähle dafür deine Wunschprodukte und lege sie in den Warenkorb. Anschließend kannst du in der Kasse deine Daten eingeben und die Bestellung aufgeben. Es ist sehr wichtig, dass wir von dir deine richtige  Email-Adresse erhalten, damit wir dich über deine Bestellung im Laufenden halten können.

Wenn du deine Bestellung verfolgen und die Daten zu deiner Bestellung speichern möchtest, empfehlen wir dir ein Benutzerkonto zu erstellen.

Alternativ dazu kannst du eine Bestellung auch als Gast aufgeben. So musst du kein Benutzerkonto zu erstellen.

Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.